Ursula Schregel auf der Kölner Liste 2017

Parallel zur Art Cologne findet die KÖLNER LISTE vom 28. – 30. April 2017 in der XPOST Köln statt. Ich freue mich von den Kuratoren ausgewählt worden zu sein, um auf der Kunstmesse auszustellen.

Zum vierten Mal präsentiert die Entdeckermesse ein breites Spektrum an aufstrebender zeitgenössischer Kunst zu erschwinglichen Preisen und stellt für Sammler und Erstkäufer somit eine sinnvolle Ergänzung zur Art Cologne dar. Besucher haben auf der KÖLNER LISTE in entspannter, kommunikativer Atmosphäre die Möglichkeit, in den Dialog mit internationalen Künstlern zu treten und originale Kunst für die eigenen vier Wände zu erwerben.

Auf beeindruckenden 4000 Quadratmetern werden Werke der begabtesten aufstrebenden Künstler vorgestellt. Die Vielfalt der Stile und Themen der im Rahmen der KÖLNER LISTE ausgestellten Kunstwerke verspricht ein einzigartiges Erlebnis für Künstler, Besucher und Kunsthändler. Darüber hinaus dient die Kunstmesse als Ort der Begegnung mit aufstrebenden Künstlern, deren Werke erschwinglicher als die der großen Namen in den prestigeträchtigen Galerien sind, diesen aber in puncto Kreativität nicht nachstehen.

Nach dem Weggang der Art.Fair nach Düsseldorf ist die KÖLNER LISTE 2017 neben der Art Cologne die einzige Kunstmesse in der Domstadt. 2016 haben 84 Aussteller aus 15 Ländern über siebentausend Kunstinteressierten, Sammlern und Multiplikatoren ihre Arbeiten präsentiert. Dem Wachstumstrend der letzten Jahre folgend, werden mehr als 100 internationale Aussteller und über 10.000 Besucher erwartet. Neue Location der KÖLNER LISTE ist die XPOST in der Kölner Innenstadt, einem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude aus dem Jahr 1895.

Mehr Infos unter: www.koelner-liste.org

28. – 30. April 2017 | Opening: 27. April 2017 | XPOST Köln | Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
Eintritt: Tagesticket 13 €, Tagesticket ermäßigt 9 €, beides inkl. Katalog

 

Eindrücke von der Kölner Liste 2016:

Kölner Liste 2016
Kölner Liste 2016
Kölner Liste 2016
Kölner Liste 2016
Kölner Liste 2016