Hamburg und Leipzig im Doppelpack

Nach Le Touquet Paris-Plage, Köln, Pulheim, Eupen, Malaga, San Sebastian, Niederzier, Paris geht es im November für Ursula Schregel wieder zurück nach Deutschland. Mit Hamburg und Leipzig schließt für sie ein überaus erfolgreiches Ausstellungsjahr.

Vom 16. bis 19. November 2017 öffnet die Affordable Art Fair zum 6. Mal ihre Tore auf dem Hamburger Messegelände. Insgesamt präsentieren dort 80 deutsche und internationale Galerien aus Australien, Frankreich, Großbritannien, Holland, Schweden, Spanien, Südkorea und den USA zeitgenössische Kunst der Sparten Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie. Junge aufstrebende Künstler hängen hier neben großen etablierten Positionen mit spannenden und zukunftsweisenden Positionen. Ursula Schregel wird auf dieser Kunstmesse durch die online-Galerie „artvergnügen“ vertreten sein.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 16. November 11-22h
Freitag, 17. November 18-22h
Samstag 18. November 11-20h
Sonntag, 19. November 11-18h

Weitere Infos: www.affordableartfair.com

 

Während auf der Affordable Art Fair Hamburg ausschließlich Galerien vertreten sind, findet man auf der zeitgleich stattfindenden Kunstmesse Leipzig neben einigen Galerien überwiegend Künstler, die ihre Werke selbst ausstellen.

Die Messe in Leipzig findet zum dritten Mal statt und 2017 an einem neuen Veranstaltungsort. Mit der „GaraGe“ in Plagwitz wurde ein Veranstaltungsort in Leipzigs Kulturviertel gefunden. In direkter Nähe der Leipziger Baumwollspinnerei, dem Kunstkraftwerk und dem Westwerk findet die Kunstmesse Leipzig nun an einem Ort statt, an welchem Kunst entsteht und präsentiert wird und welcher in dem Ruf steht, das Zentrum der Kulturschaffenden der Stadt zu sein, mit Ihren zahlreichen Galerien und Künstlerateliers. Ursula Schregel wird während der gesamten Messedauer an ihrem Stand E 22 in Leipzig vor Ort vertreten sein.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 16. November 19.30-23h
Freitag, 17. November 13-22h
Samstag 18. November 11-22h
Sonntag, 19. November 11-19h

Weitere Infos: www.kulturmesse-leipzig.de